Sprache: DE - EN

pressrelations on tour

Fady El-Murr und Oliver Plauschinat von pressrelations
Fady El-Murr und Oliver Plauschinat.
Putin, Stormtrooper und Merkel - ein wohl einzigartiges Gipfeltreffen in der pressrelations-Fotobox.

FIBEP World Media Intelligence Congress:

Media Intelligence and the New Paradigm of Brand Communication

Vom 04.-06.10.2017 waren wir  auf dem 49. FIBEP World Media Intelligence Congress in Berlin unterwegs. Bei dem internationalen Branchentreffen waren wir erstmals als Sponsor mit einem eigenen Stand vertreten und nutzten die Gelegenheit, um uns mit Kunden, Partnern und Kollegen über aktuelle Trends, globale Herausforderungen und Chancen in der  Medienbeobachtung und -analyse auszutauschen.

Um nicht nur fachlich eine bleibende Erinnerung zu hinterlassen, sorgte dieses Jahr unsere Fotobox für Ablenkung und kleine Andenken – die wir Ihnen nicht vorenthalten wollen.

Mehr Eindrücke finden Sie auch hier.
Im PR-Journal gibt Oliver Plauschinat einen Überblick über aktuelle Herausforderungen und Entwicklungen der Branche.

Fokusthema RELEVANZ beim Kommunikationskongress 2017 in Berlin
Das Leitthema des Kongresses: Relevanz. (Foto: Quadriga Media Berlin)

Kommunikationskongress 2017: Zwei Tage im Zeichen der Relevanz

Zwei Wochen zuvor öffnete der Kommunikationskongress – ebenfalls in Berlin – seine Pforten, bei dem wir wieder als Veranstaltungspartner dabei waren.  Neben Vorträgen, Workshops und Best Cases, beschäftigten wir uns an unserem Stand mit der Frage, wie wir unsere Kunden auch künftig mit relevanten Informationen und Insights unterstützen können. Unsere  Candy-Bar sorgte dabei für die nötige Nervennahrung und Sweet Memories. Mehr dazu auch im Blog

Menschen am pressrelations Stand während der Kommunikationsmesse 2017.

Zentrale Frage auf dem KK17: Wie kann Kommunikation auch künftig relevant sein?
(Foto: Quadriga Media Berlin)