Kleines Pressrelations-Logo mit Claim: Schneller mehr wissen
Sprache: DE - EN

Distribution & Themenplanung

Mit unserem Presseportal und unserer Themendatenbank unterstützen wir Sie bei der zielgerichteten Planung Ihrer Themen, Pressemitteilungen und -termine.

Pressemitteilungen und -termine

Über unser Presseportal können Sie bequem und kostengünstig Ihre Pressemitteilungen und Pressetermine distribuieren und themenspezifisch an Nachrichtenagenturen, TV-, Hörfunk-, Online-Redaktionen, Zeitungen, Publikums- und Fachzeitschriften sowie freiberufliche Journalisten verbreiten. Darüber hinaus erhalten ca. 6.000 weitere Medienschaffende (z.B. Analysten, Pressesprecher) den pressrelations-Newsletter, in dem Ihre Pressemitteilung im Ausschnitt inkl. Verlinkung auf den Originaltext versendet wird. Hier geht's zum Presseportal!

Themen planen und koordinieren mit THEMAX

Wenn Sie für Öffentlichkeitsarbeit und Themenplanung verantwortlich sind oder Mediaschaltungen koordinieren, ist unsere Themendatenbank THEMAX ein unentbehrliches Instrument für Sie: Deutschlands größte Datenbank dieser Art eröffnet Ihnen unkompliziert Zugriff auf die aktuellen Themenpläne fast aller deutschen Printmedien –  von Tages- über Wochenzeitungen bis hin zu Publikums-, Wirtschafts- und Fachzeitschriften. Auf diese Weise lassen sich Ihre Pressemitteilungen und Anzeigen deutlich gezielter und erfolgreicher platzieren. Hier geht's zur Themendatenbank THEMAX.

Sie haben Fragen oder wünschen ein Angebot? Nutzen Sie gern auch unser Kontaktformular.

Kontaktformular - Seite