Medienbeobachtung mit Sinn und Verstand

Wenn Sie wissen wollen, was aktuell über Ihr Unternehmen, Ihre Services, Produkte und Stakeholder berichtet wird, wie Ihre Wettbewerber medial berücksichtigt werden oder welche Themen Ihre Kunden gerade besonders interessieren, sind Sie bei uns genau richtig.

Andreas Mumm, Vertriebsleitung

Ihr Ansprechpartner:
Andreas Mumm

Vertriebsleitung
Tel.: 030 / 2000 775 - 23
andreas.mumm(at)pressrelations.de

Sie haben Fragen oder wünschen ein Angebot? Nutzen Sie gern auch unser Kontaktformular.

Kontaktformular - Seite

Medienbeobachtung mit pressrelations -
Wir behalten Ihren Fokus im Blick

Was nützt Ihnen ein Monitoring, das nicht die Informationen erfasst, die Sie tatsächlich brauchen? Was zählt sind die relevanten Meldungen zur richtigen Zeit, egal an welchem Ort Sie sich befinden – sei es unterwegs oder am Arbeitsplatz. Das spart Zeit und bringt Ihnen den nötigen Wissensvorsprung.

Ob Print, Online, Social Media, Hörfunk oder TV, ob Fach-/Branchenmedien, Tagespresse,  Blogs, Fanpages oder Influencer Kommunikation – dank unserer eigenen Crawler-Technologien und unseres weltweiten Partnernetzwerks steht uns ein umfassendes Spektrum an nationalen und internationalen Medien zur Verfügung, die wir crossmedial für Sie erfassen und auswerten.

Unser Angebot für Ihre Medienbeobachtung:

• Individuelle und passgenaue Mediensets
  • Kombination aus Brain & Bytes: Automatisierte Vorselektion über eigene Crawler-Technologien, manuelle Nachbearbeitung durch erfahrene Lektorinnen und Lektoren
  • Feste Ansprechpartner, Begleitung und Beratung für Ihr Projekt
  • Crossmediale Medienbeobachtung, Verknüpfung mit Analyseergebnissen via NewsRadar®
  • Globales Partnernetzwerk