Kleines Pressrelations-Logo mit Claim: Schneller mehr wissen
Language: DE - EN

pressrelations on tour

Jahrestagung 2018, Bundesverband Hochschulkommunikation e.V.

Destination Germany - Neue Blickwinkel, neue Aufgaben für die Hochschulkommunikation.

Das ist das Rahmenthema der Jahrestagung des Bundesverbands Hochschulkommunikation e. V., die vom 12. bis 14. September 2018 in Heidelberg stattfinden wird. Auch in diesem Jahr wird pressrelations als Partner des Bundesverbandes erneut an der Jahrestagung teilnehmen.

Kommunikationskongress 2018

Explore the Unknown

"MUT" ist das Fokusthema für den diesjährigen Kommunikationskongress am 27. und 28. September in Berlin.

Auch dieses Jahr sind wir mit innovativen Ideen und neuen Lösungsansätzen auf dem Kongress vertreten. Sie finden uns mit eigenem Stand auf Ebene B (Stand 8). Wir freuen uns darauf, Sie dort zu treffen!

50th FIBEP World Media Intelligence Congress

FIBEP 2018 - Congress Speakers

Data Visualization, Design Thinking, Media Intelligence Best Practices sind nur einige der Themen, die uns beim 50. FIBEP World Media Intelligence Congress erwarten. Wir freuen uns Sie dieses Jahr vom 01. - 03. Oktober in Kopenhagen (wieder) zu treffen und mit Ihnen die Trends der Branche zu diskutieren.

Übrigens: Unser Global Strategy Manager Romina Gersuni wird am 2. Oktober einen Vortrag zum Thema „Data Visualization - Making Intelligence Insights Front and Center“ halten. Wenn Sie bereits jetzt mehr darüber erfahren möchten, schreiben Sie Romina Gersuni gerne direkt an oder vereinbaren Sie einen persönlichen Termin.

Sehen wir uns? Wir würden uns freuen!

Gerne stellen wir Ihnen unsere Leistungen persönlich vor – sollten Sie uns noch nicht kennen. Vereinbaren Sie gerne auch jetzt schon einen Termin mit uns:

Kontaktformular - Seite