Kleines Pressrelations-Logo mit Claim: Schneller mehr wissen
Sprache: DE - EN

Globales Netzwerk und Medienabdeckung

Ergänzend zu unseren internationalen Standorten verfügen wir über ein globales Partnernetzwerk, um neben Online- möglichst alle traditionellen Quellen (Print, TV/HF) der Welt abzudecken. Unter anderem ist pressrelations seit 2004 aktives Mitglied der Fédération Internationale des Bureaux d’Extraits de Presse (FIBEP), einer 1953 in Paris gegründeten Vereinigung von Medienbeobachtungsunternehmen aus über 60 Ländern.

Düsseldorf Berlin Hamburg
Klosterstraße 112 - 40211 Düsseldorf Marktstraße 8 - 10317 Berlin Hoheluftchaussee 53a - 20253 Hamburg
0211 17520770 030 200077521 040 752 92 982
mail@pressrelations.de mail@pressrelations.de mail@pressrelations.de
09.00 - 18.00 Uhr (CEST) 09.00 - 18.00 Uhr (CEST) 09.00 - 18.00 Uhr (CEST)

Weltweit

USA – pressrelations Inc. Russland
4516 Burleson Rd - Box 18374 - Austin, Texas Soymonovsky drive 7 - Bldg. 1, Office 27 - Moscow, Russia
usa@pressrelations.com russia@pressrelations.com
09.00 - 18.00 (CST) 09.00 - 18.00 (MSK)
Bulgarien Irland
Dimitar Hadzhikotsev Str. 4, A - 1421 Sofia Guinness Enterprise Centre, Suite 76 - Taylor's Lane - Dublin 8
bulgaria@pressrelations.com ireland@pressrelations.com
09.00 - 18.00 (EEST) 08.00 - 16.00 (IST)

pressrelations übernimmt US-amerikanischen Medienbeobachter

Mit der Expansion in den US-Markt stärkt die pressrelations GmbH ihre internationale Präsenz

Düsseldorf, 24.10.2018

Der Fullservice-Medienbeobachter pressrelations hat die Übernahme des US-amerikanischen Monitoring-Anbieters Media Tracking am 23.10.2018 erfolgreich abgeschlossen. Die im Jahr 1999 gegründete Media Tracking Inc. mit über 200 US-Kunden in 32 Staaten wird ihr Produkt- und Leistungsportfolio unter der Marke pressrelations Inc. deutlich erweitern.

„Mit dem Einstieg in den US-amerikanischen Markt reagieren wir auf die wachsende Nachfrage unserer Kunden nach internationalen Monitoring- und Analyse-Leistungen und stellen eine stete Verfügbarkeit und Kundenbetreuung vor Ort sicher“, erklärt Jens Schmitz, Geschäftsführer von pressrelations. „Wir freuen uns außerdem, unser crossmediales Portal NewsRadar® X dem amerikanischen Markt zugänglich zu machen und dabei unsere US-Medienabdeckung auch für unsere europäischen Kunden erheblich zu verbessern.“

Die pressrelations GmbH stellt ihren Systempartnern weltweit mit NewsRadar® X ein intuitiv bedienbares Monitoring-Portal zur Verfügung, welches alle Medientypen von Print bis Social und von Earned bis Owned Media beobachtet und auswertet. In Kooperation mit PR News, einem der führenden Unternehmen für Kommunikationsforschung in Russland, sowie Truehawk Media in Irland und der NR SWISS AG in der Schweiz vereint pressrelations internationale Kompetenz, um global operierenden Unternehmen optimalen Service zu bieten.

pressrelations GmbH

Die 2001 gegründete pressrelations GmbH mit Hauptsitz in Düsseldorf und weiteren Standorten in Berlin, Hamburg, Austin, Dublin, Moskau und Sofia ist ein internationaler Dienstleister für crossmediale Monitoring- und Analyse-Services. Das Unternehmen verbindet in-house entwickelte Technologie mit der Expertise seiner News Manager, Analysten und Berater. Auf dieser Basis liefert pressrelations über 500 Kunden praxisnahe Insights und Handlungsempfehlungen zur Planung, Steuerung und Evaluation ihrer Kommunikationsarbeit.

Kontakt für weitere Informationen:

pressrelations GmbH
Klosterstraße 112