Willkommen auf pressrelations neuem Corporate Blog für Kommunikations- und Medienarbeit. Hier bloggen wir zu allen Themen, die uns bei pressrelations bewegen: von der Medienbeobachtung über die Medienanalyse bis hin zu aufkommenden Trends und Entwicklungen in Social Media und im Online Marketing. Wir wollen allen Interessierten Einblicke in unser Know-how und unsere Arbeitswelten bieten. Dabei beleuchten wir komplexe Hintergründe, liefern marktspezifische Erkenntnisse, zeigen Best Practice Beispiele auf und geben Tipps, auf deren Grundlage Sie Handlungsempfehlungen für Ihre Kommunikationsarbeit ableiten können. Unser Ziel ist es, ein Rat- und Themengeber für Sie zu werden.
Alle Artikel und Themen sind „self-made“, werden also weder von Agenturen vorgeschlagen noch geschrieben, sondern stammen von unseren Mitarbeitern aus erster Hand! Unsere Blog-Autoren kommen aus dem Lektorat, der Medienbeobachtung und -analyse, dem Social Media Monitoring, der Geschäftsleitung, sowie aus Marketing und Vertrieb und der Personalabteilung. Und, ganz wichtig: Der Corporate Blog lebt vom Mitmachen – in diesem Sinne freuen wir uns über Kommentare, Fragen und Feedback zu unseren Beiträge. Bitte nutzen Sie dazu das Kommentarfeld am Ende der Artikel oder schreiben Sie uns eine E-Mail an blogredaktion@pressrelations.de.
Lesen können Sie uns überall. Schauen Sie regelmäßig auf pressrelations Blog vorbei, abonnieren Sie uns als RSS-Feed oder erhalten Sie neue Artikel bei Twitter oder Facebook.