pressrelations on tour

WEBINAR: Erfolgreiche Kommunikation messen und bewerten

Wir laden Sie herzlich zu unserem aktuellen Webinar ein: Im Mittelpunkt steht die Frage nach den geeigneten Parametern und Faktoren, um den Erfolg Ihrer Kommunikationsarbeit noch effektiver zu messen und sichtbar zu machen.  Welche Kennzahlen, Messgrößen und Verfahren sind dazu am besten geeignet? Wie sollte Ihre Medienanalyse optimalerweise beschaffen sein? Unsere Vertriebs- und Analyseexperten führen Sie in ihrem Webinar durch diese und viele weitere Themen und stellen sich Ihren individuellen Fragen und Praxisanforderungen.

Nutzen Sie die Chance und stellen Sie schon zum Jahresanfang die Weichen für Ihre passgenaue Medienanalyse – melden Sie sich jetzt kostenlos zum Webinar an!

Anmeldung Webinar: Kommunikation messen und bewerten

Mein Formular
* Bitte füllen Sie alle mit einem Sternchen markierten Felder aus.

DIGITAL MEETING – Digitalisierung greifbar machen: 27. Januar 2017, Mönchengladbach

Am 27. Januar 2017 treffen sich in Mönchengladbach Fach- und Führungskräfte aus Vertrieb, Marketing, Qualitätsmanagement, Controlling und IT, um über die Chancen und Herausforderungen der Digitalisierung zu sprechen.

Andreas Quest, der bei pressrelations für Business Development und Sales mitverantwortlich zeichnet, wird in seiner Keynote über "Digitale Transformation: Ökonomischer Strukturwandel und Konvergenzen in der Unternehmenskommunikation" sprechen.

Organisiert wird die Konferenz von der rku-it, einem Zusammenschluss aus Energieunternehmen und Unternehmen des öffentlichen Nahverkehrs. Es wird daher auf dem Digital Meeting verstärkt, aber nicht ausschließlich, um die Herausforderungen und Handlungsfelder für Energieversorger gehen.

Die Konferenz beginnt am 27. Januar 2017 um 10 Uhr am Hugo Junkers Hangar, Flughafenstraße 101 in  Mönchengladbach. Ein ausführliches Programm finden Sie hier.

Sie haben Interesse, auch an der Veranstaltung teilzunehmen? Dann schreiben Sie gerne Andreas Quest und melden sich direkt für die (kostenlose) Teilnahme an.

Sehen wir uns? Wir würden uns freuen!

Gerne stellen wir Ihnen unsere Leistungen persönlich vor – sollten Sie uns noch nicht kennen. Vereinbaren Sie gerne auch jetzt schon einen Termin mit uns: