Identifizieren Sie wichtige Influencer

Mithilfe der Influencer Scorecard können Sie Ihre Influencer-Marketing-Maßnahmen passgenau ausrichten. Denn: Um mit Influencern überhaupt in Dialog treten und interagieren zu können, müssen Sie wissen, wer auf Ihren Themengebieten aktiv ist und wie die entsprechenden Personen im Social Web aufgestellt sind.

Influencer Scorecard | pressrelations

Wir identifizieren die für Ihre Kampagnen relevanten Meinungsführer und Meinungsführerinnen im Social Web und bilden die wichtigsten quantitativen wie auch qualitativen Erfolgskennzahlen in einer kompakten Übersicht für Sie ab. Zusätzlich evaluieren wir für Sie die Qualität der Inhalte und den USP des jeweiligen Blogs oder Channels.

Darüber hinaus ermöglicht der von pressrelations entwickelte Social Impact Score den kanalübergreifenden Vergleich und die Priorisierung mehrerer Influencer. Unter Berücksichtigung des strategischen Kampagnenfokus’ und Ihrer speziellen Anforderungen entwickeln wir mit Ihnen Ihre individuelle Scorecard und liefern Ihnen Insights zur Ableitung von Handlungsempfehlungen für Ihr Influencer Marketing.

Die Influencer Scorecards erfassen folgende Kennzahlen:

• Reichweite
  • Traffic Value
  • SEO Visibility (Desktop vs. Mobile)
  • Link- und Domainpopularität
  • Page Strength
  • Beitragsfrequenz
  • Interaktionen
  • Visuelle und inhaltliche Qualität
  • Social Impact Score

Fragen? Oder Interesse? Oder beides? Wunderbar!

Dann freuen wir uns, von Ihnen zu hören - per E-Mail, Telefon oder über unser Formular.