Branchenreport Versicherungen

Logo Versicherungsmonitor

Digitalisierung, Datenmanagement, verändertes Kundenverhalten – die Versicherungsbrache ist im Umbruch und sieht sich vielfältigen Herausforderungen gegenübergestellt. Wir beobachten für Sie alle News & Trends der Versicherungswirtschaft und analysieren zum Beispiel Glaubwürdigkeit, Sicherheit und Transparenz der wichtigsten Marken  und CEOs. Alle Ergebnisse, Analysen und Zukunftstrends sind zuerst exklusiv im Versicherungsmonitor von Herbert Fromme nachzulesen und stehen dann für Sie auch hier auf unserer Webseite zum Download bereit.

Zerreißprobe für die Lebensversicherung

Folgende Beiträge haben wir bisher für Sie veröffentlicht:

Laut Gerüchten zeigen sich die europäischen Versicherer wieder in Fusionslaune. Wird Größe wieder ein entscheidender Faktor für die Versicherungsbranche? Lesen Sie im Februar-Report von Christian Bellmann, was er Ihnen Neues über die Generali und Allianz berichtet.

Haben Sie Fragen?

Wenn Sie mehr über unsere Trend- und Branchenanalysen erfahren möchten oder nach Möglichkeiten für Ihr Unternehmen oder Ihre Branche suchen, steht Ihnen unser Vertriebsteam gerne dafür zur Verfügung.

Nutzen Sie gern auch unser Kontaktformular.

Kontaktformular - Seite